Samstag, 23. August 2014

week2

Hallo ;),
Mir geht es immer noch gut ;) Ich gewöhne mich langsam an den amerikanischen Lifestyle und gestern wurde mir dann zum ersten mal gesagt, dass man hört, dass mein Englisch besser wird. (Glaub ich zwar nicht, aber dies war nett zu hören). Bei uns ist es grad Abend und wie nicht anders zu erwarten schauen wir grad "Young and Hungry", auch wenn wir eigentlich an unseren Laptops hängen.
Also hier kommen wir zur Übersicht meiner 2. Wochen (auch wenn ich zugeben muss, dass ich vieles  vergessen habe)

Montag: Ein Montag ist ein Montag egal wo man ist. Keiner mag sie! Also lagen in der Schule alle halb auf den Tischen. Ich weiß nicht mehr genau was wir in der Schule gemacht haben, aber der Nachmittag war auch nicht grade spannend, weil ich für meinen Nutrition Test gelernt habe. Natürlich habe ich wieder mit Gabbie ein Mittagsschlaf gemacht, war danach joggen und dann haben wir ein wenig mit der Familie rumgealbert. Zum Essen gab es dann Sushi ;)

Dienstag: Es war ein ziemlich doofer Tag, weil wir mal wieder zu spät waren, weil Gabbie sich nicht gut fühlte und verschlafen hat. Schule war wie immer, außer dass ich meinen ersten richtigen Test geschrieben habe. (Das alles andere waren kurze Quiz). Mein Endergebnis war 98/100.  Nachmittag war nicht so schön, weil Gabbie krank geworden ist.

Mittwoch: Gabbie ist nicht zur Schule gegangen, aber hat mich Gott sei dank trotzdem gefahren. Nach der Schule ging ich zu meinem ersten Club. "Proud"! Dieser Club setzt sich für Diskriminierung aller Art an. Wir werden Demos gegen Diskrimierung  veranstalten, einen Gay movie Marathon und einen Day of Sielencen wo wir den ganzen Tag nichts sagen können  und 1 Woche wo wir jeden Tag nur 4 Dollar ausgeben können. Das ist ziemlich cool.

Donnerstag: Donnerstag war Improve Club. Es war fantastisch! Im Club sind 40 theaterbegeisterte Leute und dies ist wirklich toll und witzig. Wir haben uns alle vorgestellt mit unseren Namen und mit unseren Stripper Namen. Meiner war German Candy. Es wird wohl mein Lieblings Club sein. Danach war ich mit Tisa rennen und dies ging ziemlich auf die Beine.

Freitag: Endlich Freitag! Nach der Schule ging es erstmal zum Picknick mit der Theater Gruppe. Das war eine lustige Angelegenheit. Wir wurden in Gruppen geteilt und dann ging es zum Wettbewerb. Ich war im Team Red und natürlich haben wir gleich die erste Competition gewonnen, weil wir die engagierteste Gruppe waren. Leider haben wir die anderen Sachen verloren und so wurden wir nur 2., aber es hat sehr viel spaß gemacht. Am Abend gingen Gabbie Helen und ich zum Football game und dies hat so viel spaß gemacht (Ironie), dass wir nach der Hälfte gegangen sind und bei Tacco Bell gechillt haben und danach zum Cut Off (das ist ein See, wo die Teenager aus Bloomington chillen) gefahren sind. Wir sind aber fast erfroren, also sind wir nach Hause gefahren und haben Spider Man geguckt und sind eingeschlafen.

Samstag: Hab ich ausgeschlafen und dann hab ich mein Badezimmer geputzt und meine Hausaufgaben für Montag gemacht (Ich werde so langweilig)! Danach ging es mit Helen in die Mall, um Gabbies  Geburtstagsgeschenk zu holen. Wir kauften ihr ein Freundschaftsband, was wir uns selbst auch kauften und dann ein Kaffeebecher, der sagt: Shut up, because it's my birthday bitch! Dann habe ich mir noch ein Rock bei American Eagle gekauft. Danach gingen wir mit Tisas Schwester bei Olive Garden essen und echt das gibt es die beste Lasagne, die ich je gegessen habe. Am Abend färbten wir Helens Haare und wie immer schliefen wir beim Film gucken an.

Sonntag: Am Sonntag morgen skypte ich mit meiner ganzen Familie und das war wie immer sehr schön und lustig. Gleich danach ging es zur Kirche, die aber diesmal ein wenig anders war als sonst, weil Tisa an diesem Tag die Sonntagsschule unterrichtet hat und wir ihr alle geholfen haben. Es waren 3 Kinder, die alle 3 Jahre alt waren und zuckersüß. Direkt von der Kirche aus ging es zum Picknick mit allen Auslandsjahrschülern und LCs. Das kleine Problem war, dass es in strömen regnete und wirklich keiner Lust hatte da zu chillen. Aber Gott sei dank hat man für uns noch ein Dach gefunden. Wir haben gegrillt und noch paar Infos besprochen, dann mussten alle Teenager auf ein Spaziergang gehen und den Eltern wurden ebenfalls paar Infos gesagt. Nach diesem Picknick lernten Helen und ich für unseren Geschichtststest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen