Sonntag, 14. Dezember 2014

Thanksgiving und Weihnachtszeit

Hallo!
Ich kann nicht glauben, dass es schon Dezember ist. Ich bin schon so lange hier... Und langsam bin ich auch bereit nach Hause zu kommen, auch wenn es noch mehr als 6 Monate hin sind. Auch wenn der Abschied sicherlich schmerzlich sein wird.
Das Jahr ist fast schon vorbei und ich muss sagen, dass das Jahr 2014 ein gutes Jahr war. Es war ein Jahr an das ich mich erinnern werde. Ich hab zwar nicht das gemacht was auf meiner Bucket List stand, aber dafür habe ich mich Sachen getraut an die ich am Januar nie denken würden.
Aber lasst mich erstmal bisschen über Thanksgiving erzählen. Dies war ein tolles Erlebnis und ich weiß jetzt schon, dass ich alle meine Freunde dazu zwingen werden es nächstes Jahr irgendwie mit mir zu feiern.
Für Thanksgiving sind wir nach Tennessee, Gatlinburg gefahren. Wir haben den Camper und 2 Autos mit genommen. Es war eine sehr kitschige und Touristen belagerte Stadt, doch wir hatten trotzdem eine wunderbare Zeit. Doch ich muss zugeben, dass sechs Leute in einem Camper eine Herausforderung ist.
An Thanksgiving haben wir im Camper ein wunderschönes Frühstück und Dinner vorbereitet. Es war alles ein wundervolles Erlebnis. Den ganzen restlichen Tag haben wir mit viel Ruhe genossen und haben.
Der nächste Tag war Black Friday, also bin ich selbstverständlich mit meiner Gastmutter Tisa shoppen gegangen, um alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen und so früh, wie dieses Jahr war ich noch nie fertig.
Auf unserem Trip ging es vor allem um zwei Sachen: shoppen und essen. Ich habe wirklich noch nie so viel gegessen! Unter anderem auch den besten Donut!
Wir haben uns auch eine Pferdeshow angesehen und haben ein wenig die Berge erkundet. Alles zusammengefasst hatten wir eine tolle Zeit.
Bald habe ich Weihnachtsferien und dann werde ich ein wenig mehr berichten.
Auch wenn meine Mutter mich Legasthenikerin nennt wegen meinen ganzen Rechtschreibfehlern, die ich hier mache, doch sie ist auch fest davon überzeugt, dass ich an ADS leide. Ich denke einfach, dass viele Leute nicht verstehen, wie es ist in drei Sprachen zu denken.









1 Kommentar:

  1. Hallo:) haha, ich versteh das! Meine Eltern sagen mir auch immer, dass ich tausend Fehler habe, wenn ich schreibe! Aber was solls! Ich gehe übrigens nächstes Jahr auch mit Xplore ins Ausland. Endlich habe ich jemand gefunden, der auch mit ihnen unterwegs ist. Viel Spaß noch! Nina (Mein Blog: ninagoesusa20152016.wordpress.com)

    AntwortenLöschen