Sonntag, 15. März 2015

Der Frühling ist da

Hallo,
Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden mal wieder etwas zuschreiben, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich jetzt Spring Break habe und wieder ein wenig Luft zum Atmen.
Aber auch nicht viel da ich dieses Trimester paar schwere Klassen gewählt haben und in diesen Klassen lieben es wohl die Lehrer einem dem Schlaf mit Übermengen Hausaufgaben zu rauben. Doch nicht nur Hausaufgaben beschäftigen mich in den letzten Monaten, sondern Lacrosse ist nun ziemlich ernst geworden. Täglich zwei Stunden Training und in zwei Wochen erstes Spiel.
Alle Teammitglieder sind mir sehr ans Herz gewachsen und wir sind alle sehr enge Freunde geworden. Auch andere Menschen sind mir ans Herz gewachsen und leider denke ich in den letzten Tagen immer häufiger an meinen Heimflug nach.
Doch ich habe noch 80 Tage und diese will ich so gut wie nur möglich machen. Ich glaube erst jetzt wirklich beginnt die tolle Zeit. Zum ersten weiß ich jetzt wie es auf einer High-School abläuft, ich weiß welche Menschen ich mag und von welchen ich mich fern halten will. Ich habe auch angefangen wieder all die Dinge zu schätzen, die wir in Deutschland nicht haben, da ich in letzter Zeit viel zu oft über die Amerikaner gemeckert habe.

Vor zwei Wochen hatten wir Überraschungsferien, da es uns zugeschneit hat und so wir eine Woche keine Schule hatten, aber wir konnten auch nirgends hin also saßen wir alle zu Hausen und waren alle von einander genervt.
Das große Thema im Moment ist Prom, natürlich habe ich noch keine Ahnung mit wem ich gehe oder was ich anziehe und die meisten haben es schon vor 4 Monaten entschlossen, aber hey ich wäre nicht ich wenn es anders wäre.
Doch auf was ich mich sogar noch mehr freue ist das Milky Chance Konzert auf welches ich mit Gabbie einen Tag nach Prom gehen werde.

Gestern waren Gabbie und ich im chinesischen Restaurant essen, wir sind beide danach ins Essenkoma gefallen, weil wir so voll waren.

Leider habe ich nichts spannendes zu erzählen, da mein Alltag ziemlich normal abläuft. Wahrscheinlich werde ich mich an all die coolen Sachen erinnern wenn ich wieder zu Hause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen