Sonntag, 2. November 2014

Halloween

Also Hallo! Da melde ich mal wieder ;) Puuuhhh diese Woche war crazy! Folgendes ist passiert: wir hatten die ganze woche Finals, also habe ich kaum geschlafen nur Kaffee getrunken, dann gab es Halloween und wir wissen ja, dass die Amerikaner Halloween verrückt sind, dann bekam ich endlich mein neues Handy, ja ich bin ziemlich excited es ist das Samsung Galaxy S5 und es ist mega. Ich  sitze gerade vor dem Handy sitze und spreche einfach nur und das Handy schreibt alles was ich sage, so dass ich meinen alten Laptop nicht mehr benutzen muss um was zu schreiben , da wie ihr wisst mein Laptop sehr gerne rauten  macht. Also da, die ganze Zeit jetzt Sprachfunktion benutzen entschuldige mich für meine Interpunktion  und den häufigen Gebrauch von Umgangssprache. Ich bin einfach nur so fröhlich, dass ich jetzt das Handy habe und das einfach so funktioniert und ich frage mich wieso ich mir nicht gleich ein Samsung geholt habe ein Samsung Galaxy ist so viel besser als ein iPhone .
gut und jetzt kommen wir zu den letzten punkt, der in dieser Woche oder in zwei Wochen passiert ist .
Das ist eine schlechte Sache und diese ist erst zwei Stunden zuvor passiert.
Ich bin in einen Autounfall gekommen, also ich wurde von einem Auto angefahren.
ja ich bin froh dass ich nur ins Handy spreche und man nur Worte lesen kann und nicht meine Stimme hören muss, denn wenn ihr die jetzt hören könntet wäre das irgendwie ziemlich doof weil ich immer noch vor  Schock zittere.
Also ich hatte viel Glück und es ist nichts schlimmeres passiert. Ich bin am Leben das ist das wichtigste. Ich habe mir eigentlich nur mein Knöchel verstaucht oder gebrochen das werde ich dann morgen herausfinden, aber ich kann ihn bewegen also bin ich mir ziemlich sicher dass er nur verstaucht ist auch wenn er gerade seine zweifache Größe angenommen hat . Also es ist folgendermaßen passiert wir waren auf einer Party dann wollten wir auf eine anderen gehen und da war ein Mädchen die hat gesagt sie wird uns fahren, aber sie wird nicht auf die Party gehen, sie wird gleich weiterfahren. Wir drei  Mädchen sind hinten bei ihr ins Auto eingestiegen und sind dann gefahren. danach sind wir ausgestiegen ich saß hinter dem Fahrer, also bin ich links ausgestiegen und die anderen Mädchen sind recht ausgestiegen. Um zur Eingangstür zu kommen musste ich aber hinten ums Auto herum laufen ich dachte, dass das Mädchen, dass gefahren ist sieht mich also bin ich schnell hinter dem Auto gelaufen, sie hat mich aber nicht gesehen und gleich aus der einfahrt zurück gefahren und hat mich natürlich erwischt. Ich bin  3 4 Meter geflogen. Und dann weiß ich nicht wie oder was aber auf jeden Fall habe ich mir mein Knöchel ziemlich böse umgeknickt. Mein Schuh ist dann weg geflogen also ich habe jetzt wieder weil ich habe ihn beim Sturz irgendwie nicht an. Das Mädchen das gefahren ist hat es nicht mal gemerkt und ist dann kurz angehalten aber hatte um geguckt und so weiter gefahren weil ich ziemlich weit weg lag aber die# anderen Mädchen sind gleich zu mir gekommen und haben gefragt ob alles gut ist. ich war im totalen Schock hab natürlich gleich auf das Handy geguckt und Leute ich bin#vor 3 Wochen aus einem Auto gestiegen bin gestolpert und mein iphone fallen lassen und es war total kaputt. Heute wurde ich von einem Auto angefahren hat ein Samsung Galaxy in der Hand und damit drei Meter geflogen auf Beton gekracht und es ist nichts passiert, nicht mal ein Kratzer. Also ich hätte viel Glück und jetzt habe ich einfach nur ein angeschwollen Knöchel aber mir geht es gut ja dann hat mich tisa abgeholt natürlich wurde ich überall hin getragen.  Zu Hause saß ich denn  eine halbe Stunde in der Küche und habe einfach auf denBoden gestart und mit dem Handy gespielt und wollte mich gar nicht bewegen wollte auch gar nicht sagen. Mit der Zeit wurde alles besser, es könnte wirklich viel schlimmer ausgelaufen sein. Laufen kann ich nicht wirklich alleine aber es wird schon werden heute ist auch ein Paket von Mama angekommen und das hat dann wirklich den Nerv erwischt.  Und da ich ja mit meinem Beitrag geschrieben habe dass ich ja Freunde und Familie vermisse aber doch nicht so doll wie ich gedacht habe hatte ich denn heute so viele Tränen in den Augen.... Also es gibt gute und schlechte Tage und heute war leider ein schlechter Tag .
Aber wenden wir uns doch mal dem schlechten weck und erzahlen bisschen,  über Halloween. Amerikaner sind wirklich alle halloween verrückt den ganzen Monat lief schon im Fernsehen : 13 Nächte Halloween Halloween Special, wie erschrecke ich meine Nachbarn am besten und sowas halt. Es gab auch eigentlich jedes Wochenende im Oktober eine Feier. Ich war jetzt glaube ich insgesamt auf fünf Halloween feiern die erste war letzte Woche.  Es war eine Feier von einer Jugendgruppe ich war krank also hatte ich keine Motivation jetzt ein großes Kostüm auszusuchen also bin ich einfach als Hippie gegangen . Dann hatten wir in der Schule noch eine Halloween-Party wo ich mit meiner Freundin viele kleine Cupcakes gebacken habe. Da habe ich mich aber nicht verkleidet. Gestern war der 31. Oktober also das echte Halloween ich bin als Daisy von dem großen Gatsby gegangen, aber viele Leute glaubten ich sei Marilyn Monroe oder ein Engel. Dieser eine Party bei einem Mädchen aus unserer Schule und auf dieser Party habe ich gemerkt dass ich auch Spaß ohne Alkohol haben kann. Alle Leute die mich näher kennen werden jetzt bei diesen Satz schockiert sein. Es war eine Gruppe von Leuten in meinem Alter, die jetzt nicht gerade zu den uncoolen Leuten gehören. Die haben sich alle zu Halloween verkleidet. Die Eltern haben sich richtig viel Mühe mit dem Essen gemacht und mit dem dekorieren des Hauses. Wir haben Spiele gespielt und dann alle zusammen im Keller einen Film geguckt. Wir waren ungefähr dreißig Leute und ich muss sagen es war echt lustig. Heute habe ich mich dann als Hexe verkleidet. Es ist nicht gerade ein einfallsreiches Kostüm, aber alle die mich kennen verstehen den Joke dahinter. Um die die mich nicht kennen nicht auszuschließen. Mein Spitzname war Hexe wieso habe ich nicht verstanden aber es war so also dachte ich muss ich doch meinem Namen treu bleiben. wir waren heute auf einer Halloween Feier für Menschen mit Behinderungen. Wir haben mit den Kürbisse ausgeschnitten und Süßigkeiten gegessen. Es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Danach bin ich gleich zu einer Tanzparty gefahren wo viel mit meinen Freundinnen die Zeit von Halloween ausklingen lassen wollten. Das war so ziemlich das lustigste. Danach wollten wir noch eine kleine Afterparty in einem Haus der Mädchen schmeißen doch dann wurde ich von einem Auto angefahren. Die restliche Geschichte kennen wir schon. Ich werde mich wahrscheinlich morgen nicht bewegen aber ich vorhatte Badezimmer und Zimmer putzen dann werde ich wahrscheinlich im Bett liegen bleiben und vielleicht mal endlich ein Video schneiden ach hätte ich fast vergessen also ich wollte noch was über das Wetter hier in indiana sagen. Wir hatten richtig schönes Wetter und ich habe auch paar Bilder mit einer Freundin gemacht letzte Woche Sonntag und gestern an Halloween hat es angefangen zu schneien, also am Sonntag waren 25 Grad und am Freitag waren es - 2.
Ich setze mich mal hin und schneide Videos ;) Ich entschuldige mich nochmals für die Interpunktion.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen