Montag, 16. Februar 2015

Januar-Februar

Lange Zeit bin ich nicht zum Schreiben gekommen, aber da ich gestern beim Training übertrieben habe und bei einem Kopfstand voll hart auf meinen Rücken gefallen bin, habe ich jetzt unnormale Rücken und Nacken schmerzen, sodass ich mich nicht bewegen kann. Also es ist 16:32 und ich bin noch nicht aus dem Bett gestiegen.
Seit Neujahr hat sich eigentlich nicht viel verändert. 
Ich halte mich immer noch an meinen Neujahrsvorsatz nicht auf sozialen Medien aktiv zu sein und was mir aufgefallen sind habe ich dadurch erstaunlich viel Zeit gewonnen habe. Also habe ich dem letzten Monat viel Game of thrones gelesen und mich mit Freunden getroffen. 
Also mein Freundeskreis beschränkt sich momentan auf 3-4 Leute, aber das stört mich nicht. Denn mit diesen 4 Leuten habe ich richtig viel Spaß. (und das ohne Alkohol!). 
Letzte Woche hatten wir schönes Wetter und sind in einer 4-er Gruppe wandern gegangen. Das lustige war, dass wir uns natürlich im Wald verlaufen hat und es angefangen hat zu regnen.  Doch wir fanden nach einer Stunde wieder heraus und alles war gut. 
Zurzeit haben wir so viel Schnee, dass wir keine Schule haben, also sind Gabbie, Noah und ich zu Hause und machen eigentlich gar nichts. 
Ich habe mich auch in letzte Zeit wieder ein wenig um die Schule gekümmert, weil wir Finals hatten. Diese waren verdammt schwer, aber die wurden noch nicht benotet, also kann ich nicht sagen, ob sich das ganze Lernen gelohnt hat. 
Wenn es aufhört zu schneien werden wir ein neues Trimester (mein letztes!) anfangen! Meine neue Fächer werden: Latein (auch wenn ich alles schon vergessen habe), Theater 2, Zeichnen, Kochen 2 und Mathe sein. 
Es ist kaum vorstellbar, dass ich schon über 6 Monate hier bin... Ich habe erst gestern mit Gabbie darüber geredet. Es kommt einem so vor, als ob ich doch grade hergekommen wäre, aber wenn wir darüber nachdenken was wir schon alles zusammengemacht haben kommt es einem vor wie eine Ewigkeit. 
Die Lacrosse Season, die jetzt gestartet hat, ist ziemlich hart, doch das Problem ist das Wetter, welches uns kein richtiges Training erlaubt. Doch ich hoffe, dass wir das alles noch auf die Reihe bekomme. 
Sonst ist nichts wirklich passiert, doch eine witzige Sache ist noch passiert. Am Samstag am Valentinstag waren ich und Gabbie bei einem Kumpel, wo wir Pizza bestellt haben. Diese Pizza sah verbrannt aus, also haben wir bei Pizza X angerufen und uns beschwer. Sie haben uns gesagt sie würden neue vorbei bringen, aber in der Wartezeit wurden wir hungrig, also fingen wir an die verbrannte Pizza zu essen und merkten, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Als wir fertig waren ist die neue Pizza angekommen und jap die haben wir auch noch gegessen. Unsere Mägen waren nicht wirklich dankbar dafür. 
Das war eigentlich alles was so passiert ist oder was ich spannend fand. Ich bin mir sicher, wenn ich nach Berlin komme werden mir viel mehr spannende Sachen einfallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen