Dienstag, 1. Juli 2014

Sentimentales usw.

Hallo,
Eigentlich hat sich seit dem letzten Post nicht mehr viel getan, aber ich dachte mal ich schreibe heute mal wie sich alles so weiter entwickelt, damit der Blog am Leben bleibt.  Na ja es bloggen auch die Leute, die erst 2015/2016 in die USA gehen und das finde ich wiederum echt ein wenig übertrieben ;) Das ist noch über 1 Jahr hin! In einem Jahr kann viel passieren, ich selbst habe vor einem Jahr nur andere Blogs gelesen, um mich zu überzeugen ob so ein Auslandsjahr wirklich was für mich ist (viele Blogs haben mich echt überzeugt). Also an alle die 2015 und 2016 in die USA gehen schaut euch ruhig diesjährige Aulandsjahrschülerblogs an, aber sonst lebt euer Leben was ihr jetzt habt und nicht das was ihr in einem Jahr haben werdet.
Aber nun zu mir. Ich weiß immer noch nicht wo ich hinkomme... Langsam frage ich mich wieso? Will mich wirklich keiner? So scheiße kann  ich doch nicht sein...
Es ist lästig wenn man andauernd gefragt wird wo man denn hinkomme. Egal ob von den Ärzten, die den letzten Check machen oder von Nachbarn... und immer diese Kommentare. Leute das macht es auch nicht besser...
Ist halt alles bisschen blöd, weil in Berlin bald Sommerferien sind und wir verreisen... eigentlich wäre es schon besser zu wissen wann man zurückkommen muss. Aber na ja es wird schon alles... irgendwie..
Sonst ist das alles schon ganz schön traurig... Ich hatte letztens Geburtstag und da haben sich meine Freunde versammelt, erstmal waren wir in einem amerikanischen Diner Essen (so satt war ich lange nicht mehr, wenn ich das in den USA essen werde dann bleibt es nicht bei max. 3 kg zunehmen). Wir haben viel darüber geredet wie es so sein wird, wenn wir uns so lange nicht sehen. Ich werde sie vermissen, sie werden mich vermissen. Ich werde meine wunderschöne Stadt Berlin vermissen und ich werde meine Familie vermissen. Das ist mir am Geburtstag nochmals so richtig klar geworden, wo meine Freunde und Familie beisammen waren und wir so viel schönes gemacht haben (Sehr viel essen). Es wird echt schwer ohne die Leute...
Zu den Fotos: Ja ich hatte ne Krone auf dem Kopf. Ich wollte einfach mal an meinem 16. Geburtstag eine Prinzessin sein :) Ich sollte ein rosa Kleidchen tragen... aber dafür habe ich 16 rosane Süßigkeiten bekommen <3 Toll <3 Und sehr viel Kuchen! Ja ich weiß, ich sollte nicht so dumm gucken ;)
Aber nun ja ich freu mich krass und ich glaube es wird schon ganz schön toll dort!
Ah und ich habe zum Geburtstag ein tollen CamCorder bekommen. Ich werde wohl wahrscheinlich den Blog mit paar Videos ausschmücken. Vielleicht ein New York follow me around? ;)
Na gut nun kommen wir auch zum Ende meines kleinen Zwischenpost.
Bevor ich vergesse: GO USA!!! Die sind ja gar  nicht so schlecht im Fußball. Also ich würde mich freuen wenn sie heute gegen die Belgier gewinnen ;) Na ja sonst hoff ich natürlich auf die Deutschen (damit meine Mama nicht traurig ist: Ich wäre natürlich für Polen, aber leider haben sie sich nicht qualifiziert)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen