Dienstag, 15. Juli 2014

Die Familie ist da ;)

Hallo,
Endlich hat das lange Warten ein Ende. Ich habe meine Gastfamilie bekommen ;) Unglaublich!!! Ich hab schon so lange gewartet, dass ich wahrscheinlich nicht mehr dran gedacht habe wie toll es sein wird wenn ich endlich weiß wohin ich komme.
Also ich komme nach Indiana, in die Nähe von Indianapolis in die Stadt Blommington (80450 Einwohner). Ich freue mich sehr ;)
Meine Familie scheint ebenfalls sehr nett zu sein. Also es ist eine Patchworkfamilie mit vieeeeelen Kindern ;) Also ich habe eine Gastschwester Gabbie, die 17 ist, einen Gastbruder, der 11 ist und 2 kleine Gastschwestern eine 9 und die andere 6.
Ich weiß jetzt schon, dass ich und Gabbie auf eine Schule kommen und beide neu sein werden, da auch sie die Schule wechselt.
Ich bekomme auch mein eigenes Zimmer, mit einem eigenen Bad. Die Familie hat 2 Hunde und 2 Hamster.
Morgen wird das erste mal geskypet. Ich stelle heute erstmal keine Fotos rein, da ich nicht weiß, ob die Familie das will.
Also es geht für mich am 29.Juli los! Und ich bin aufgeregt wie noch nie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen