Freitag, 19. September 2014

6. Woche!

Hey!
Also ich kanns ja schon gar nicht wassen, dass bald 2 Monate vorbei sind und ich muss sagen ich fühl mich hier jetzt wirklich zu Hause hier. Also entschuldigt, wenn ich nicht regelmäßig schreibe, aber ich hab jetzt angefangen Lacrosse zu spielen und da haben wir 3 mal in der Woche training und dabei mach ich noch ein paar Charity Sachen, sodass das alles Zeit auf sich nimmt.  Na ja ich hab eigentlich noch immer keine Ahnung wer den Blog liest, aber ich glaube nicht, dass nur meine Familie den Blog 3500 mal aufgerufen hat ;)
Aber na gut ich fass mal hier meine Woche zusammen:
Was ich am Montag gelernt habe, wenn du ein Test hier verhaust. (Ja ich hab es geschafft hier ein Test zu verhauen) dann bleibt die schlechte Note nicht stehen nein du kriegst die richtigen Antworten und dann schreibst du den Test nochmal! Also wirklich! Man kann hier nicht schlecht sein!
Am Montag nachmittag war ich dann das erste mal bei Campus Life und das hat eine menge Spaß gemacht. Campus Life ist eine Kirchengruppe, wo kein mal das Wort Gott oder Kirche erwähnt wird. Eigentlich macht man da die ganze Zeit irgendein dummes Zeug und hängt mit Freunden ab.
Am Mittwoch haben wir vor unserer Theater Klasse zum ersten mal unser ausgesuchten Monolog vorgeführt und jeder der mich kennt der weiß wenn ich eine Aufgabe habe, aber wo ich die Länge und Art selbst aussuchen kann.... dann übertreibe ich maßlos. Das war auch diesmal nicht anders. Also jeder sagte sein 30 Sekunden langen Monolog vom Zauberer aus Oz oder dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", dann kam ich mit meinen 4 Seiten und 5 min Monolog über Auschwitz und jeder hat mir den bekannten Blick gegeben: Was ist mit dir schief gelaufen? Hast du kein leben , als Sachen auswendig zu lernen? Du sprichst nicht mal diese Sprache.  Das fand ich ziemlich cool ;)
Am Donnerstag war ich dann wieder beim Restore Community Möbel verkaufen und am.Freitag vormittag ging ich mit meiner Theater Klasse das Stück 1776 ansehen, es ist ein Musical über die Deklaration of Independence. Es war echt gut, weil ich das vor 2 Wochen in UsHistory hatte und eigentlich null gecheckt habe, also war es echt schön es als Musical zu sehen und es besser zu verstehen. Am Abend ging ich dann zum Football spiel. Es war Bloomington South (Panthers go)! gegen Bloomington North(NuckNorth)! Also South und North verstehen sich gar nicht! Und South hat auch seit 7 Jahren nicht gegen North gewonnen, also waren wir alle ziemlich aufgeregt (Es war arschkalt). Also das lustigste erstmal war, dass das Spiel in North gespielt wurde, also waren wir Gäste und hatten auch die kleinere Tribüne nu


r auf unsere Seiten waren über 700 Leute und auf der North Seite vielleicht 200. Wir waren alle in lila angezogen und standen und klatschten, in North standen nur paar und fast keiner hatte rot an. Und wir haben 43 zu 13 gewonnen! Also war es ein Deutschland vs. Brasilien 2.0! Natürlich sind wir danach feiern gegangen und sind schön zu Steak n Shake gegangen und haben die Bedienung total überfordert. Am Samstag hab ich dann beim Habitat for Humanity bau mitgemacht. Also die Aktion ist Häuser für Menschen, die z.B ihr Hause wegen Unwetter verloren haben, in einer kleinen Wohnung leben, aber zu viele Kinder haben oder einfach Menschen, die kein Geld haben. Also im Moment sind die Häuser fast schon fertig und wir haben eigentlich nur gestrichen, aber bald schon fangen wir ein neues Projekt an.
Am Sonntag hab ich einen klassischen lazysunday gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen