Also diese Woche fühle ich mich viel besser als letzte ;) Die Zeit vergeht hier echt schnell. Ich kann gar nicht glauben, dass ich seit einem Monat schon hier bin. Zwar habe ich diese Woche realisiert, dass ich mich eingelebt habe und dass die "Ferienzeit" vorbei ist und ich habe viele negative von Amerika gesehen, aber wenn mir jemand jetzt die Frage stellen würde, ob ich lieber nach Hause gehe oder hier bleibe würde ich ganz klar und deutlich sagen, dass ich hier bleiben will.
Montag: Am Montag war Tisas Geburtstag ;) Aber den haben wir ja schon Samstag gefeiert. Also gingen wir nach der Schule uns T-Shirts kaufen für das Spiel am Samstag. Danach fuhren wir nach Hause und Gabbie und ich erklärten uns bereit den Rasen zu mähen. Es war ziemlich anstrengend und hat ganze 2 Stunden gedauert, danach waren wir völlig fertig und gingen ins Bett.
Dienstag: Ein typischer Schultag (da gibt es leider wenig zu erzählen, da ich jeden Tag die gleichen Fächer habe). In Nutrition lernen wir grade was wir beim Eier kochen beachten sollten. In US History über die Revolution Area und in Bio Chemie machen wir grade was mit der Ph Skala und alles andere was ich mal in der 9 und 10 Klasse gemacht habe, also ist das eine super Wiederholung und in# Theater gucken wir grad den Klub der toten Dichter. Nach der Schule sind wir zum Openhouse von Noah gegangen es ist so was wie ein Elternabend nur dass alles gleichzeitig statt findet es sehr viel Essen wie immer gibt und man im Endeffekt dem Lehrer nur die Hand schüttelt und fragt ob alles gut ist. Also das was ich gesehen ist die Grundschule ähnlich wie unsere nur, dass die Kinder mehr spielen, aber auch mehr mit Elektronik arbeiten (seit der 3. Klasse hat jeder sein eigenen Ipad).
Mittwoch': Das war mal wieder Proud Tag. Proud ist echt ein cooler Club, weil es da viel zu lachen gibt. Dann lernte ich noch für Geschichte.
Donnerstag: Alles wie immer, aber am Donnerstag war wie immer Improv. Es gibt viele verschiedene Spiele da. Ich kann ja mal paar als Beispiel erklären also meistens fangen wir mit dem Frage Spiel an, also es gibt 2 Reihen und aus jeder Reihe kommt ein Mensch nach vorne und sie stellen sich gegenüber und dann werden fragen gefragt und auf jede Frage kann nur mit einer anderen Frage geantwortet werden. Es dürfen die Fragen nicht mit einer Verneinung wiederholt werden und man hat nur 10 sek zum Überlegen Zeit und wenn man es nicht hinkriegt kommt der nächste aus der Reihe nach vorne und so gehts weiter. Dann gibt es noch das Spiel Pressekonferenz, dass ich sehr lustig finde, denn da geht jemand nach draußen und alle anderen im raum beraten sich wer oder was diese Person sein kann (z.B hatten wir Michael Bain, der eine RomCom gedreht hat und die wirklich scheiße war oder heute hatten wir mal ganz simpel... iCloud). Diese Person kommt dann rein und dann werden ihr angefangen Fragen zu stellen wie z.B heute bei iCloud: Machst du auch so was in deiner Freizeit? Dachtest du auch Jennifer Lawrence wäre dicker? Wie viel deiner Freizeit verbringst du damit solche Bilder zu durchsuchen... usw. bis die Person drauf kommt was sie es.
Freitag: Am Freitag hatte ich mein erstes Sleep over. Also eine Freundin von mir aus der Schule (Trommelwirbel: Lena findet Freunde *o*) ist zu uns rüber gekommen, um meine Hostfamilie zu treffen. Wir waren erstmal ein wenig zu Hause und da habe ich eine tolle Überraschung von Mama zugeschickt bekommen. Das war ein richtig schönes Blümchenkleid! Ich hab mich darüber so gefreut, weil es so unerwartet gekommen ist! Natürlich hab ich das gleich angezogen und mit meiner Freundin down town gefahren um paar Poster für mein Zimmer zu kaufen, um es ein wenig Teenager mäßig aufzupeppen. Wir haben ein marilyn Monroe und Audrey Hepburn poster gekauft, ich brauch noch paar mehr und dann finde ich alles cool. Danach sind wir nach Hause gefahren und was ich echt lustig bei den Amerikanern finde, die haben ohne mich zu Fragen meine Freundin gleich zum übernachten eingeladen und sie hat auch ohne zu zögern eingewilligt, also ich würde jetzt in Deutschland nicht gleich bei jemanden übernachten, den ich 2 Wochen kenne und dessen Familie mich dazu eingeladen hat (also war es klar, dass wir am Abend Familien Aktivitäten machen würden) und wenn ich noch keine Wechselsachen dabei hatten. Nun gut hier ist es wohl anscheinend anders. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht, Marshmolles gegrillt und sie dann mit Schokolade und Butterkeksen gegessen (das nennt sich Smore. Ist das komisch, dass ich das nicht kannte?). Danach chillten wir noch ne lange Zeit am Feuer und sind schließlich ins Haus gegangen und haben uns Easy A angeguckt, wobei wir eingeschlafen sind.
Samstag: Es war ziemlich cool, weil ich nun auf meinem ersten IU Football game war!! Also wir haben den Camper auf den Campus gebracht. Haben im Camper gefrühstückt und wollten dann zum Spiel, aber es hat geregnet!!! Also wurde das Spiel um ne Stunde nach hinten verschoben... doch irgendwann ging es dann los und jetzt habe ich erst verstanden wieso gabbie football mag, auch wenn sie gar nichts von den Regeln versteht! Die ganze Atmosphäre drum und dran ist einfach nichts zu toppen, ihr seht das bisschen am ende dieses videos! (https://www.youtube.com/watch?v=mUZhGzBenpk). (Die Marschkapelle, der gegnerischen Mannschaft hat das Intro zu Game of Thrones als anfeure song gespielt). In der Halbzeit ging es zum Essen im Camper. Man hat extra donuts gekauft und richtig scharfen käse dip gemacht. Also natürlich bin ich in der Halbzeit im Camper eingeschlafen, also hab ich von der 2 Hälfte so gut wie nichts mitbekommen ;) Am Abend waren ich und Gabbie noch die Nachbarskinder Sitten
Sonntag: Der morgen war ein wenig verrückt, denn gabbie (die ja eigentlich sonst bis 12 schläft) ist um halb 9 in mein Zimmer gestürmt und hat gesagt, dass wir jetzt Frühstücken gehen. Also ohne einen Block in den Spiegel zu werfen (jeder der mich kennt weiß, dass ich das gar nicht leiden kann) und ohne sich umzuziehen (natürlich hatte ich meine schlafshirt falsch rum an) sind wir ins Diner zum Frühstück gefahren (es gab Bacon also war es geil). Danach sind wir nach Hause gefahren, ich hatte meine Zeit mich fertig zu machen und dann sind wir in die Mall gefahren. Es war ne Mall in Indi, also war sie schon größer. Ich habe mir Schuhe, Tasche und Oberteile bei forever 21 geholt, aber das wichtigste ist ja, dass ich jetzt mein Homecoming dress habe, aber dass zeige ich erst wenn ich an dem Tag anhabe. Das Shoppen war echt anstrengend, dass ich im Auto eingeschlafen bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen