Samstag, 16. August 2014

Miley!

Die Wochenenden werden auch in den USA nicht länger...
Aber dafür cooler! Auf jeden Fall war es dieses! Denn ja es ging zu Miley Cyrus!
Am Samstag wachte ich um 9 auf (das ist echt weird, denn zu Hause schlafe ich sonst bis 12 und bin immer noch müde und hier wache ich gegen 8-9 auf und bin hellwach! Aber eigentlich habe ich kein Jet leg mehr, na ja was solls!). Also skypte ich erstmal mit einer Freundin aus Deutschland und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit Leuten aus Berlin skype ich die ganze Zeit rede und nicht aufhöre. Es tut mir so leid Leute!
Um 12 aßen wir frühes Lunch (Tacco Bell!), weil wir um 2 schon zum Konzert losfahren mussten, um noch genug Zeit zu haben, um uns in Lousville umzuschauen.
Nachdem Essen begannen wir uns fertig zu machen. Da Gabbie erst Wochen später erfahren hat, dass Helen bei uns bleiben wird hat sie keine Karten mehr für sie gekauft, aber das gute war, dass Helen bereits schon auf der Bangerzz Tour in Frankfurt war. Mit uns ging aber Jackie, eine Freundin von Gabbie.
Natürlich habe ich nicht nachgedacht als ich gepackt habe und mir nichts für Miley Konzert eingepackt, denn das Motto lautete: Zieh dich nuttig an! Also kleidete mich Gabbie an und lockte meine Haare. Natürlich schafften wir es nicht um 2 raus und fuhren kurz vor 3 los. Auf dem Weg machten wir paar Stops, weil Gabbie sich Chips holen wollte oder Jackie auf die Toilette musste. Wir waren um halb fünf in Louisville und damit war ich in Kentucky. Vor dem KFC Yum Center sahen wir schon paar crazy Miley Fans, die sich so wie sie angezogen haben, aber wir sahen nicht den Grund uns auch da hinzustellen, also gingen in die old Spaghetti factory essen. Um 6 gingen wir dann ans Yum Center und stellten uns zu den anderen Menschen und schreiten bisschen ins Mikro des Lousville Radio Sender. Kurz vor dem Einlass stalkten wir noch bisschen Mileys Tweets und uns wurde klar, dass wir in paar Minuten auch Lilly Allen sehen würden und das war ziemlich krass, weil wir auf dem Hinweg die ganze Zeit Lilly gehört haben. Um nicht zu lange zu reden; Wir gingen rein warteten 20 Minuten und dann kam Lilly auf die Bühne, sie hatte zwar keine Richtige Show nur halt 2 Tänzerin und irgendwie war die Stimmung nicht so krass, weil alle ungeduldig auf Miley warteten. Lilly machte eine 30 Minuten Show und um 8 machte sie Platz für Miley. Unsere Plätze waren zwar in der Mitte, aber wir waren sehr weit hinten und sehr hoch (vorletzte Reihe), aber wir bemerkten, dass noch ziemlich vorne Plätze frei waren, also ergattern wir uns Plätze, die zwar immernoch oben, aber dafür erste Reihe.



Miley erschien dann um Viertel vor 9, sie kam aus ihrer eigene Zunge mit dem Lied Bagerzz heraus und ab da an gab sie 2 Stunden richtig Power. Als ich klein war war ich ein großer Miley Fan, aber irgendwann hörte es auf und außer We cant stop und Abrissbirne Song kannte ich auch keinen ihrer neuen Lieder. Aber nachdem Konzert hab ich mir gleich alle runtergeladen, denn sie hat die Show so gerockt, auch wenn sie auf die Fresse gefallen ist hat sie weitergemacht und ihre Stimme ist der Hammer und die Lieder sind wirklich gut. (Natürlich hab ich auch viele Videos gemacht, vielleicht finde ich in den nächsten Tagen die Zeit und den Nerv dazu ein wenig daran rumzuschneiden). Das Konzert war großartig wir Verliesen die Halle um ca. 23:30 und gingen zurück zum Auto. Auf dem Rückweg verfuhren wir uns total, sodass wir erst um 2 zu Hause waren und wir vielen gleich ins Bett.

Am Sonntag gingen wir also müde zu Kirche, aber wurden von den lauten Musik aufgeweckt, nach der Kirche waren wir noch Essen und dann ging es an Hausaufgaben. Ein Geschichtsprojekt über die 13 Kolonien (zum Kotzen), nachdem wir fertig waren schlief ich ein und wachte erst auf, als Helen von ihrer richtigen Gastfamilie abgeholt wurde. Der Rest des Tages war ein ziemlicher Lazy Sunday. Am Abend schauten wir uns mit der ganzen Familie den Film: "Heaven is real" an. Ein ziemlicher tiefgründiger Film über den Glauben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen