Sonntag, 23. November 2014

Bei Helen leben, Neues Trimester und das normale Leben

Hallo,
Also das mit einmal in der Woche posten hat wohl nicht so geklappt! Aber in den letzten Wochen gab es ein ganzes auf und ab! Es war nicht immer alles so schön, aber wie glaub ich meine Schwester schön Kelly Clarckson zitiert hat "What does't kille you makes you stronger" und ja irgendwie stimmt das alles. Aber über das Unschöne wollen wir uns nicht kümmern.
Lieber das Gute! Also meinem Fuß gehts besser konnte heute schon wieder Langstrecken laufen! Also so halbwegs (war ja sowieso nie die sportlichste!). 
Ich weiß nicht wie weit ich vom neuen Trimester bisher berichtet habe
Also ich habe:
Speech-  im Moment debattieren wir über verschiedene Themen, aber letzte Woche haben wir unsere erste Speech gehalten. Wir sprachen über Sachen, die uns nerven. Nach Thanksgiving sprechen wir dann ganz über uns selbst.
Soziologie- Eigentlich weiß ich nicht wirklich was wir in diesem Fach machen, eigentlich reden wir nur über Normen der Menschheit und wieso wir so sind wie wir sind. Letztens haben wir darüber geredet, dass wir Menschen eigentlich voll die komischen Wesen sind, weil wir Kleidung tragen und uns regieren, weil es eigentlich kein anderes Lebewesen macht.
PreCalc- Normales Mathe, aber ich freu mich, dass ich es habe, so werde ich nächstes Jahr alles nur wiederholen
Psychologie- Hier gucken wir eigentlich nur Filme und wenn nicht stellen wir Hypothesen auf und machen Fragebögen, die andere Klasse ausfüllen und dann werten wir Statistiken aus. Wir lernen über das Gehirn und ob unsere rechte oder linke Gehirnhälfte stärker ist. (Es gab 18 Fragen ich hab 9 für links und 9 für rechts beantwortet, also bin ich sehr ausgewogen und es ist schade, dass ich nicht Klavier spiele und ich sollte auf jedenfalls lernen mit der linken hand zu schreiben)
Chor- Es ist ein echt schlechter Chor, aber wenigstens singen wir gute Lieder (den ganzen Hunger games soundtrack)

Und so geht das Leben!
Meine Gasteltern waren in Europa, also habe ich bei Helen gelebt und ohne scheiß ihr Zimmer ist das schlimmste was ihr je gesehen habt! Wir lebten da für 5 Tage und ich wirklich sehr froh danach wieder in einem Zimmer zu schlafen, indem du dich um deine eigene Achse drehen kannst  ohne auf irgendwas zu treten.
Meinen Gasteltern hat Paris und Rom sehr gefallen! Es war sehr komisch, dass sie näher an meiner Familie waren als ich.
In letzter Zeit waren wir auf vielen Football spielen, da unsere Schule immer bessere wurde, aber leider sind wir vorgestern bei dem Semistate spiel rausgeflogen und es war ziemlich deprimierend, weil es ein sehr enges Spiel war und am Ende alle geweint haben.
Sonst ist alles gut, auch wenn ich oft an zu Hause denke und immer öfters dankbar bin für was für viele Möglichkeiten mir das tolle Berlin, meine fabelhaften Freunde und meine aller beste Familie geben! Nicht, dass ich nicht dankbar für all das hier bin! Aber ich sehe was ich hatte und  grad nicht mehr habe. Die zeit genieße ich ohne Frage, aber ich bin auch froh zu hause sein.
Sonst ist wirklich nicht viel in der Zeit geschehen über was ich reden könnte. Es ist alles so normal... und ich will euch alle nicht langweilen. 
Heute habe ich mir wieder meine Haare schwarz gefärbt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! 
Es hat geschneit,  aber alles schon wieder weg. Nun gibt es wieder regen. 
Das nächste mal schreibe ich eher.  Ich muss ja über thanksgiving berichten und über die Weihnachtszeit!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen